Dienstag, 22. September 2009

Dienstag, 22.09.2009


So - nun will ich auch mal mein Glück versuchen mit so einem Blog - schätze das wird ganz schön viel Arbeit, bis der einigermassen so ausschaut, wie ich's mir vorstelle, schluck ...

4 Kommentare:

  1. Na schaut doch schon super aus und die Kleinigkeiten kommen so nach und nach dazu und macht auch noch Spass, lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Reborns sind ja super niedlich !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susann, ich habe für Dich einen Award, schau auf meinem Blog nach, was Du machen mußt, lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das wird schon meine liebe! bei mir hats auch eeewig gedauert... aber deine babys sind ja echt die absolute wucht! wünsch dir ganz viel spaß in der bloggerwelt und gaaaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen